Flächenwoche auf der Lindenmühle 2013

Bereits zum dritten Mal hieß es:  Auf zur Lindenmühlenwoche!

 

Von Montag bis Sonntag wurde in kleinen Gruppen individuell unter 14 erfahrenen Ausbildern trainiert. Insgesamt 37 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet hatten einen Platz ergattert.

So wurden sie morgens  in der Theorie geschult und dann ging es in die Gelände, um in der Praxis zu üben. Freitags gab es zum Entspannen einen 8 km Orientierungsmarsch mit 10 mobilen Stationen, wo den Teilnehmern allerhand abverlangt wurde.

Die Küche wurde sensationell von Tanja Nermerich und Nadine Busch geleitet, die es auf`s Beste verstanden,  die Teilnehmer durch leckeres Essen bei Laune zu halten.

Geleitet wurde die Veranstaltung durch Sonja Späth. Kerstin Heymann war als Ausbilderin mit dabei. Thomas Laackmann organisierte die Veranstaltung und nahm mit Fiete daran teil. Paula Webb war mit Nanuk als Teilnehmerin dabei.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.